Mit Berufsorientierung zum Klassengewinn

am

Ein ganzes Schuljahr lang wurden auf berufsreise.at fleißig Quizfragen beantwortet und sich in Spielen gematched. In einem spannenden Wettbewerb konnten von den teilnehmenden Schulen wichtige Punkte gesammelt werden.

Quizzen bringt Punkte
Das Spielen der verschiedenen berufsreise.at-Quizzes zu unterschiedlichen Themen wie Berufe, Ausbildung, Lebenslauf, Bewerbungsschreiben verhalf den Teams zu zahlreichen Punkten. In den letzten Wochen vor dem Ende des Gewinnspiels ging es noch heiß her und die Klassen battelten sich um die ersten drei Plätze.

3 Gewinnerklassen im Schuljahr 2020/221
So konnten letztlich 3 Gewinnerklassen am Ende des Schuljahres 2020/2021 ermittelt werden:

1. Platz (1.000 Euro für die Klassenkasse): Klasse 3b der Mittelschule Paznaun
2. Platz (800 Euro): Klasse 3b der Praxismittelschule PHT
3. Platz (600 Euro): Klasse 3m der Mittelschule Paznaun

Mit Instagram vorne dabei
Heuer gab es erstmals auch ein spannendes Gewinnspiel auf unserem Instagram-Kanal. Dabei ging es darum, gemeinsam durch das Schlüsselloch zu blicken und Berufe zu erkennen.

Hierbei konnte die Mittelschule Völs am meisten punkten und gewann bei unserem Instagram-Gewinnspiel.

Das Team der berufsreise.at bedankt sich für das Engagement freut sich sehr für die Schüler*innen und blickt einem spannenenden Berufsorientierungs-Herbst entgegen.

Hier gibt es Fotos zum NachSEHEN:
https://www.berufsreise.at/gewinner/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s