TOP-vorbereitet für die große weite Welt: mit der Ausbildung an der BHAK/BHAS in Hall i.T.

Willkommen zur Welt-Premiere der berufsreise.at-Schulportraits! Wir haben die BHAK/BHAS in Hall besucht und tolle Schüler*innen und Lehrpersonen erlebt. Sie haben uns von ihren großartigen Schwerpunkten erzählt.

Schwerpunkt International Business
„Das Hauptaugenmerk im Bereich International Business liegt auf der internationalen Kommunikation und Präsentation. Wir lernen andere Länder mit ihren Kulturen und Benimmregeln und Verkaufstechniken kennen. Ganz besonders freuen wir uns auf Klassenfahrten in andere Länder und die Besuche von internationalen Messen. “

Schwerpunkt eBusiness
„Mir gefällt eigentlich alles, was mit eBusiness zu tun hat. Wir lernen, wie man Produkte, Menschen und Landschaften richtig fotografiert und bearbeitet. Wir werden zum Internet-, Multimedia- und Socialmedia-Profis ausgebildet und haben so beste Chancen am Arbeitsmarkt.“

Schwerpunkt health&business
„Im Zweig health&business lernen wir zum einen viel Interessantes über den menschlichen Körper, wir wissen, wie wir uns auf sportliche Veranstaltungen vorbereiten können und lernen zum Beispiel auch Gesundheitsdaten von Patienten auszulesen. Ganz besonders freuen wir uns auf unsere Sommersportwoche und viele weitere Sportturniere.“

Außerdem wird das etwas außergewöhnliche Schulgebäude von einem wunderschönen Schulgarten umgeben, in dem Weinreben angebaut, Weichseln geklaubt und all diese Geschenke auch weiterverarbeitet weiterverarbeitet werden. Sei es in fester (Marmelade) oder flüssiger Form (Genusswein). Der große Garten bietet auch Platz für eine entspannte Pause an der frischen Luft oder spannende (Wettkampf-) Sportstunden.

Alles in allem eine beeindruckende Schule – sehen Sie selbst:

Den gesamten Tagesablauf mit Videos und Bildern zu den einzelnen Schwerpunkten und Bereichen können Sie auf berufsreise.at nachsehen.

Viel Freude beim Sehen und Hören wünscht das berufsreise.at-Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s